Ein Grüezi von Brigitte (Maulwurf)

Hier könnt ihr euch vorstellen und eure Krankheitsgeschichten miteinander teilen
Antworten
Nachricht
Autor
Maulwurf
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2014 15:44

Ein Grüezi von Brigitte (Maulwurf)

#1 Beitrag von Maulwurf » 07.02.2015 22:14

Ein Grüezi von Brigitte (Maulwurf)
Ich bin 45 Jahre alt, habe 2 Kinder und wohne am Zürichsee. Seit 2006 leide ich an massiv trockenen Augen. Habe schon viel ausprobiert und viele Wege gesucht (Zürich, Luzern, Düsseldorf, Olten). Schon viele Jahre benutze ich Eigenserum-Tropfen. Meine Lebensqualität ist dadurch eingeschränkt und für mich ungenügend. Seit 2014 habe ich starke Gelenkschmerzen. Nach 8 Wochen Plaquenil ohne positive Wirkung. Der Rheumatologe empfiehlt mir Methotrexat, falls nach weiteren 4 Wochen nichts bessert.
Mein Freundeskreis zeigt kein grosses Verständnis für meine Situation. Die Beiträge im Forum machen mich betroffen und ich erkenne mich immer wieder selber in den verschiedenen Beiträgen.
Sehr gerne würde ich an einem nächsten Treffen teilnehmen. Ich freue mich, andere Betroffene kennenzulernen und sich auszutauschen. Vielleicht hat es auch Mitglieder aus der Region Zürichsee und man könnte sich auch so mal treffen.
Herzliche Grüsse Brigitte (Maulwurf)

Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 493
Registriert: 17.11.2005 16:55

Re: Ein Grüezi von Brigitte (Maulwurf)

#2 Beitrag von Brigitta » 27.02.2015 11:32

Liebe Brigitte

Es ist so weit! Du kannst uns am 7. März 2015 in Baden kennen lernen.
Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten