Ostheoporose und Sjögren!

Hier wird über Gelenk- und Muskelbeschwerden diskutiert.
Antworten
Nachricht
Autor
echterschmitt
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2013 16:41
Wohnort: ludwigshafen am Rhein

Ostheoporose und Sjögren!

#1 Beitrag von echterschmitt » 07.08.2016 21:09

Bei mir wurde eine stark ausgeprägte Ostheoporose festgestellt! Nun spritze ich mir einmal in der Woche 15mg.MTX und tgl.10mg.Decortin. Wem geht es ähnlich so?




Noch eine Frage! Wenn ich bei der Rheumatologin bin, muß ich alleine in die Hocke und dann wieder hoch. Alleine schaffe ich es nicht wieder hoch zu kommen, obwohl ich sehr gelenkig bin und mit meinen Handflächen den Boden berühren kann? Was will sie damit feststellen?
Danke für Eure Antwort!
ihre Sieke Schmitt

Antworten