Babykosmetik?

Hier dreht sich alles um die Haut, das grösste Organ des Menschen.
Antworten
Nachricht
Autor
joni
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: 22.10.2008 16:04
Wohnort: Slowakei
Kontaktdaten:

Babykosmetik?

#1 Beitrag von joni » 16.11.2009 15:25

Hat jemand Babykosmetik ausprobiert?

Ich habe schon verschiedene Kosmetik ausprobiert, aber für mein Gesicht war nichts gut. Mein Gesicht ist trocken, nur Stirn ist zu fett, habe immer Entzündungen, oder juckende Haut. Babykosmetik ist für zarte Kinderhaut, enthält wenig Chemie, könnte es auch für erwachsenen Menschen gut sein? Oder braucht ein Erwachsener eine andere zusammensetzung der Kosmetik?

Danke für alle Antworten
joni
Wem das Wasser bis zum Halse steht, der darf den Kopf nie hängen lassen. Peter Hahne

Melanie
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2008 15:10
Wohnort: Biel/Bienne BE

#2 Beitrag von Melanie » 24.11.2009 22:50

Hallo Joni

Ich hatte auch immer trokene haut und immer so ausschlag... isch habe dann immer darauf geachtet die gleichen Produkte zu benutzen sprich abschminke, tages und nachtcrme etc. Ich habe mit Garnere gute erfahrungen gemach und seit einiger zeit habe ich auf bebe young gewechselt eifach für sehr trikene haut oder empfindliche haut bis jetzt habe ich gute erfahrungen gemacht.

Mit Baby cosmetic habe ich keine erfahrung aber die sind sicher nicht schlecht da es für di babys ja auch ohne kemikalien sein muss...

grüessli meli

Antworten