Allergie

Hier dreht sich alles um die Haut, das grösste Organ des Menschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Maria
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2007 19:59
Wohnort: Schweiz

Allergie

#1 Beitrag von Maria » 01.12.2012 19:44

Hallo ihr Mit-Betroffene
Das Jahr 2012 war bei mir nicht gerade so gut, aber ich muss euch jetzt schreiben, denn seit 3 Monaten habe ich keine Probleme mehr mit meiner Haut! Betroffen war immer mein Hals und meine Vorderarme, ich hatte 8 Allergie-Schübe und nichts hat geholfen, aber jetzt hoffe ich das ich es geschaft habe, seit 3 Monaten kein beissen mehr, ich bin richtig glücklich darüber! Also ich wasche mich Abends immer mit Schaffettseife und creme mich mit Elidel-Creme ein. Morgens wasche ich mich mit einen 1x Waschtüchlein, entsorge dieses und creme mich mit Antidry Mandelöl Salbe ein. Also wenn ich damit noch einer/n anderen Betroffenen helfen konnte freut mich dieses natürlich! Sonst bin ich zufrieden und habe sonst
meine Krankheit gut im Griff!
Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit!

Gruss Maria

Antworten