Frauenärzte/Augenärzte, die das Sjörgen-Syndrom kennen

Dieses Forum ist für alle Beschwerden/Anliegen, die sonst nirgends reinpassen. :)
Antworten
Nachricht
Autor
Sarah
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 28.06.2012 18:04
Wohnort: Zürich

Frauenärzte/Augenärzte, die das Sjörgen-Syndrom kennen

#1 Beitrag von Sarah » 01.10.2012 12:29

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ich wäre sehr froh um einen Austausch betreffend Frauen- und Augenärzte, welche sich mit Sjörgen auskennen. Ich bin dieses Schulterzucken der Ärzte- "es ist halt eine seltene Krankheit- ich habe da nicht so viel Ahnung"- jetzt schon leid, obwohl ich die Krankheit noch gar nicht lange habe.
Kennt Ihr Frauenärzte/ärztinnen und Augenärzte/ärztinnen im Raume Zürich, die sich mit Sjörgen ein bisschen auskennen?
Liebe Grüsse und danke für Eure Meldungen:

Sarah

Antworten