Sjögren im Job

Dieses Forum ist für alle Beschwerden/Anliegen, die sonst nirgends reinpassen. :)
Antworten
Nachricht
Autor
Michel
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2014 16:37
Wohnort: Seewen/SO

Sjögren im Job

#1 Beitrag von Michel » 26.08.2014 13:28

Salü,

ich würd mal gern wissen wie ihr es mit einer Arbeit vereinbaren könnt wenn ihr Schmerzmittel nehmt und Beschwerden habt die es einen kaum arbeiten lassen.

Ich bin noch zu jung um in Rente zu gehen, kann in meinem erlernten Beruf aber nicht mehr arbeiten. Die IV zeigt sich da durchaus grosszügig, allerdings muss ich berufsbegleitend umschulen.

Wie läuft es bei euch mit den Arbeitgebern? Wie bekommt ihr es geregelt wenn ihr mal einen oder mehrere schlechte Tage habt und wie verhält es sich bei euch mit der Teilnahme am Strassenverkehr, Stichwort Geschäftsauto.
Grüsse, Michel

Antworten