Herr Prof. Dr. med. S. Gadola wird Chefarzt

Antworten
Nachricht
Autor
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: 17.11.2005 16:55

Herr Prof. Dr. med. S. Gadola wird Chefarzt

#1 Beitrag von Brigitta » 10.06.2019 15:52

Liebe Betroffene,

Mit grosser Freude kann ich euch eine tolle Nachricht übermitteln.

Herr Prof. Dr. med. Stephan Gadola wird ab dem 1. August dieses Jahres als Chefarzt

die Leitung der Rheumatologie und Schmerzmedizin in der Bethesda Klinik in Basel übernehmen.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Aufgabe.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag steht er neu dort den Patienten zur Verfügung.

Anmeldungen, werden von seinem Sekretariat unter Nummer 0041(0) 61 315 23 20 entgegengenommen.

Seine Tätigkeit als Arzt und Leiter des Gesundheitszentrums in Allschwil wird er weiterhin immer Montags ausüben.

Die genaue Adresse des Spitals werde ich unter Ärzte veröffentlichen.



Herzliche Grüsse

Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten