Treffen am 23. November (mit Herr Prof. Dr. med. Gadola)

Antworten
Nachricht
Autor
Sheena
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2017 16:17

Treffen am 23. November (mit Herr Prof. Dr. med. Gadola)

#1 Beitrag von Sheena » 25.11.2019 09:15

Liebe Mitbetroffene
Ich möchte mich bei allen bedanken die zum gestrigen Treffen am Bethesda Spital etwas beigetragen haben.
Ich habe den Tag sehr genossen.
Als Neue, war ich sehr gespannt auf diesen Tag.
Ich habe mich gefreut Euch kennen zulernen und mit Euch gegenseitig auszutauschen.
Danke für die vielen Tipps die ihr weitergegeben habt.
Ich habe schon das Hanf Balsam bestellt :-)
Es war sehr interessant, Herrn Prof. Dr. med. Gadola, kennenzulernen und das Spital zu besichtigen.
Einen ganz besonderen Dank, an dieser Stelle an Herrn Prof. Dr. med. Gadola, dass er spontan ein Ultraschall gemacht hat für diejenigen die es mochten.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und freue mich auf das nächste Treffen.
Sheena

Antworten