MabThera / Rituximab

Antworten
Nachricht
Autor
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 450
Registriert: 17.11.2005 16:55

MabThera / Rituximab

#1 Beitrag von Brigitta » 04.04.2016 17:01

Liebe Betroffene,

An unserem gestrigen Treffen stellten drei Betroffene im Laufe der Diskussionen fest, dass sie auf Anraten ihres Rheumatologen in der nächsten Zeit eine MabThera (Rituximab) Therapie beginnen sollen.

Da ich selbst leider nicht viel über das Medikament und dessen Wirkung weiss, habe ich mich jetzt eingelesen.

Unter dem nachfolgenden Link findet ihr eine gute Erklärung zum Medikament und seiner Wirkungsweise.

https://www.diagnosia.com/at/medikament ... onslosung/

Herzliche Grüsse

Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Chanel
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 28.02.2016 13:09

Re: MabThera

#2 Beitrag von Chanel » 08.04.2016 22:58

vielen Dank für den link.Gruß Chanel

Antworten