Indischer Weihrauch

Dieses Forum informiert über verschiedene Heil- und Sportmethoden, die das Wohlbefinden sowie das Immunsystem stärken

Antworten
Nachricht
Autor
sternfieber
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: 05.01.2011 21:06

Indischer Weihrauch

#1 Beitrag von sternfieber » 27.08.2011 17:28

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob von euch schon mal jemand indischen Weihrauch ausprobiert hat in Bezug auf die Gelenkschmerzen.

Viele Grüße

sternfieber

Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: 17.11.2005 16:55

#2 Beitrag von Brigitta » 01.09.2011 19:47

Hallo Sternfieber

Nein! Indischer Weihrauch habe ich noch nie probiert, ich kenne auch keine Person die mir das je erzählt hätte.
Es würde mich und die anderen sicher sehr interessieren, ob du damit bei einem Eigenversuch gegen die Gelenkschmerzen Erfolg haben würdest.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Gabriela
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2009 16:21
Wohnort: Klingnau

#3 Beitrag von Gabriela » 21.11.2011 14:39

Weihrauch ist auch ein Pflanzenextrakt, das in Tablettenform genommen werden kann oder als Globuli bei der Homöopathie. Fragt einfach mal in eurer Drogerie nach, Apotheken haben meiner Erfahrung nach zuwenig Erfahrung damit.
Take it easy, but take it

Antworten