Spagyrie

Dieses Forum informiert über verschiedene Heil- und Sportmethoden, die das Wohlbefinden sowie das Immunsystem stärken

Antworten
Nachricht
Autor
Mibl
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2018 17:05

Spagyrie

#1 Beitrag von Mibl » 06.09.2018 15:36

Hallo zusammen,
Mein Hausarzt hat much zu einem Naturarzt geschickt. Dieser hat mir Spagyrie verschrieben (VVVPOM, pilocarpus und PS127.0). Ich bin da recht skeptisch. Hat jemand damit school Erfahrungen gemacht? Ist das hilfreich?

Ich bin Euch im Voraus sehr dankbar.

Liebe Gruessen,

Mirjam

Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 456
Registriert: 17.11.2005 16:55

Re: Spagyrie

#2 Beitrag von Brigitta » 05.10.2018 17:04

Hallo Mirjam,

Die von dir aufgeführten Spagyrischen Essenzen kenne ich nicht.
Ich selber verwende andere Produkte aus der Spagyrik und aus der Gemmotherapie.
Ausserdem habe ich auch schon gute Erfahrungen mit Schüssler Salzen gemacht.
Die Spagyrischen Essenzen sowie die anderen Therapien regen die Selbstheilungskräfte in deinem Körper an.

Versuche es einfach, schaden kann es dir ganz bestimmt nicht.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten