Die Sanddornbeere unterstützt die Bildung des Tränenfilms.

Hier wird über alle Augenbeschwerden diskutiert.
Antworten
Nachricht
Autor
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 453
Registriert: 17.11.2005 16:55

Die Sanddornbeere unterstützt die Bildung des Tränenfilms.

#1 Beitrag von Brigitta » 22.05.2017 07:21

Liebe Betroffene,

Wieder einmal habe ich durch Zufall ein ganz hervorragendes Produkt kennen gelernt:

Ω7 Sanddorn Argousier von der Pharma Medica AG in CH - 9325 Roggwil

Die Sanddornbeere unterstützt die Bildung des Tränenfilms und die Befeuchtung der Schleimhäute nimmt signifikant zu.

Ich habe mich mit der Pharma Media in Verbindung gesetzt, denn ich wollte wissen,
ob schon Studien mit Sjoegren-Betroffenen durchgeführt wurden.

Postwendend haben sie mir geantwortet und die Studien, die in Finnland mit SjS Betroffenen durchgeführt wurden, zur Verfügung gestellt.

Ihr findet eine Studie mit SjS - Betroffenen unter dem Link: (unter Download)

Getestet wurden Trockenheit der Mund -, Nasen - und urogenitalen Schleimhäute.
Das wurde bei vielen viel besser und auch die Haut gewann deutlich an Elastizität.

Jetzt kann ich euch dieses Produkt mit gutem Gewissen empfehlen.

Ich bin sehr gespannt, wie ihr darauf reagieren werdet.

Ich freue mich über jede Rückmeldung:

http://www.sanddorn-argousier.ch/

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2006 13:48
Wohnort: Olten

Re: Die Sanddornbeere unterstützt die Bildung des Tränenfilm

#2 Beitrag von Agathe » 02.06.2017 14:23

Liebe Brigitta! Ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp. Gerne werde ich dieses Produkt ausprobieren. Es ist so schön, wie Du uns immer Deinen neuesten Wissensstand mitteilst und uns hilfst! Dafür sind wir sehr dankbar! Liebe Grüsse: Agathe

Antworten