Absage des Vor-Weihnachts-Treffens in Basel.

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 501
Registriert: 17.11.2005 16:55
16
Absage des Vor-Weihnachts-Treffens in Basel.

Beitrag von Brigitta »

Liebe Betroffene,

Mit grossem Bedauern muss ich das Treffen vom Samstag den 20. November 2021 in Basel absagen.

Nach Rücksprache mit Herr Prof. Dr. Gadola ist das Risiko einfach zu gross für uns Betroffene.

Viele von uns gehören zu den Risikopatienten und die meisten von uns haben noch keine Booster Impfung erhalten.

Die Fallzahlen steigen im Moment unglaublich schnell und wir sollten uns keinem Risiko aussetzen.

Ich verspreche, sobald es die Pandemie wieder zulässt, ein neues Treffen zu organisieren.

Ich wünsche allen Betroffenen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Passt auf euch auf.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten