Sjögren - Treffen vom 23. April 2022

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 504
Registriert: 17.11.2005 16:55
16
Sjögren - Treffen vom 23. April 2022

Beitrag von Brigitta »

Liebe Teilnehmerinnen des Sjögren - Treffens vom 23. April 2022,

Ich möchte mich für das zahlreiche Erscheinen zu unserm gestrigen SjS - Treffen ganz herzlich bedanken.

Es war unglaublich interessant!

Von den neuen Mitgliedern, die gestern zum ersten Mal dabei waren, sind sehr viel Fragen gestellt worde.

Zu deren Beantwortung wurde ich tatkräftig von den langjährigen Mitgliedern unterstützt.

Die Stunden sind wie im Flug vergangen.

Nach so einer langen Zeit ohne Treffen, kamen natürlich auch die privaten Gespräche und dass Lachen nicht zu kurz.

Ich wünsche allen bis zu unserem nächsten Treffen viele schöne glücklicheTage und eine möglichst schmerzfreie Zeit.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten