Herbsttreffen vom 29.10.2022

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Jacqueline
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2021 16:58
1
Herbsttreffen vom 29.10.2022

Beitrag von Jacqueline »

Grüezi zusammen,

Letzten Samstag, 29.10.2022, fand das Herbsttreffen der SjS-Gruppe im Bethesda Spital in Basel mit rund 20 Teilnehmerinnen (wo waren die Männer?) statt.
Einen grossen Dank gebührt an dieser Stelle Herrn Prof. Dr. St. Gadola, welcher uns über zwei Stunden unsere Fragen in verständlicher "Sprache" beantworten und zusätzlich einige wichtige Informationen geben konnte. Haben wir doch alle ähnlichen Schwierigkeiten im Alltag zu meistern.

Ein solches Treffen fördert die Zusammengehörigkeit; auch weil ich sehen konnte "ich bin nicht allein mit meiner Krankheit". Der persönliche Kontakt zu anderen Betroffenen unterstützt mich mehr, als wenn wir nur über E-Mails oder Telefon kommunizieren können. Kommen doch bei Fragen in der Runde sofort verschiedene Meinungen und Lösungsvorschläge zusammen. Beim anschliessenden Mittagessen im Restaurant des Bethesda Spitals konnten wir uns weiter austauschen und z.T. auch neue Kontakte knüpfen.

Einmal mehr hat Brigitta ein tolles Treffen organisiert. Dafür herzlichen Dank an Dich, liebe Brigitta. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder in diesem Kreis zusammenfinden können.

Grüessli an alle und weiterhin einen schönen Herbst.
Jacqueline
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 507
Registriert: 17.11.2005 16:55
17
Vergangenes Herbst Treffen in Basel.

Beitrag von Brigitta »

Liebe Teilnehmerinnen des Herbst Treffens in Basel.

Ich habe mich sehr über die vielen persönlichen und positiven Rückmeldungen zu unserem Treffen gefreut.

Auch dir, liebe Jacqueline, ein ganz grosses Dankeschön für deinen Beitrag im Forum.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten