Es tropft aus der Nase

Dieses Forum ist für die Atemwegs-, Mund-, Zahn- und Rachenprobleme reserviert.
Antworten
Glückspilz
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2022 16:59
1
Es tropft aus der Nase

Beitrag von Glückspilz »

Hallo liebe Mitbetroffene
Bei mir tropft es seit mehreren Wochen aus der Nase. Ganz wässeriges Sekret, ohne dass ich erkältet bin. Bestimmt hat es mit der Trockenheit zu tun. Allerdings mache ich Nasendusche mit Meersalz und pflege die Schleimhaut mit Aprikosenöl oder Bepanthen Nasensalbe. Mir ist einfach nicht ganz klar, weshalb meine Nase ständig tropft, obwohl ich doch sonst mit Trockenheit kämpfe.
Ich werde im Winter wieder vermehrt mit Wasserdampf inhalieren.
Hat jemand einen guten Tipp für Nasenpflege im Winter?
Im Januar bespreche ich dann alles noch mit dem HNO Arzt. Nun wünsche ich allen lichterfüllte und gemütliche Weihnachtstage.
Liebe Grüsse
Daniela

Antworten