Ortswechsel des Treffens vom Samstag 18.03.2023

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 522
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
Ortswechsel des Treffens vom Samstag 18.03.2023

Beitrag von Brigitta »

Liebe Betroffene,

Wie uns erst jetzt bekannt wurde, erfolgt am Samstag, 18.03.23 wegen Bauarbeiten eine Totalsperrung des Bahnhofs Luzern.
Obwohl ein Busersatz eingerichtet wird, können keine präzisen Ankunftszeiten und Orte der Verbindungen nach und von Luzern garantiert werden.

Aus diesem Grunde sehen wir uns leider gezwungen, das Treffen vom 18.03.23 in Luzern mit Prof. Wilder abzusagen.
Ob und wann es zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden kann, ist zur Zeit unklar.

An Stelle des Treffens in Luzern laden wir euch NEU nach BADEN ein.
Dieses Treffen wird allerdings ohne das Referat von Prof. Wilder stattfinden.
Es dient dem gegenseitigen Austausch und gemütlichen Zusammensein.

Betroffene, die sich für Luzern schon angemeldet haben, werden von mir direkt kontaktiert.
Falls sie am Treffen in Baden teilzunehmen wünschen, sind sie gebeten, sich für das Badener-Treffen nochmals neu anzumelden.

Termin: Samstag,18.03.23

Ort: Hotel Du Parc
Römerstrasse 24
CH-5400 Baden

Ablauf:

11.30 Eintreffen
12.00 Mittagessen
12.45 - 14.30 Gegenseitiger Austausch bei gemütlichem Zusammensein.


Menü Auswahl: Es stehen drei Menüs zur Auswahl und eure Wahl muss mit der Anmeldung zusammen mir mitgeteilt werden.

A. Ofenfrischer Schweinehalsbraten an Bier-Kümmeljus mit Lyoner Kartoffeln und Mandelbrokkoli, Fr. 29.00
B. Gebratene Maispoulardenbrust auf Weissweinrisotto und Orangenkarotten, Fr. 32.00
C. Farfalle mit mediterranem Gemüse und Rucola, Fr. 30.00

Anmeldeschluss: Sonntag den 12. März 2023

Anmeldung an: Brigitta mit SMS oder WhatsApp auf die Nummer 079 483 31 49

Es würde mich sehr freuen, möglichst viele Betroffene in BADEN begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos
Xaver
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2022 09:17
1
Re: Ortswechsel des Treffens vom Samstag 18.03.2023

Beitrag von Xaver »

Liebe Brigitta

Herzlichen Dank für die Organisation des Anlasses letzten Samstag - ich durfte ja als "nicht direkt Betroffener" mit dabei sein und Eure Tipps und Anregungen entgegennehmen UND vor allem Euch alle kennen lernen.

Hoffentlich sehen wir uns demnächst wieder zum wertvollen Erfahrungsaustausch!

liebe Grüsse

Antworten