SjS-Treffen mit Herrn Prof. Stephan Gadola Samstag, 13.04.2024

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Brigitta
Administrator
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: 17.11.2005 16:55
18
SjS-Treffen mit Herrn Prof. Stephan Gadola Samstag, 13.04.2024

Beitrag von Brigitta »

Frühlingstreffen mit Herrn Prof. Stephan Gadola, Chefarzt der Rheumatologie und Schmerzmedizin des Bethesda-Spitals Basel

Liebe Betroffene,

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es in wenigen Wochen wieder so weit ist und
wir die wunderbare Gelegenheit haben, einmal mehr unsere Fragen die uns im Zusammenhang mit der Sjögren-Erkrankung beschäftigen,
Herrn Prof. Gadola zu stellen.

Unser Frühlings-Treffen findet Samstag, den 13. April 2024 im Bethesda Spital
Gelleretstrasse 144 , 4052 Basel statt.

Einfindungszeit: 11.00 Uhr bis spätestens 11.15 Uhr

Dauer der Veranstaltung: 11.30 Uhr bis 12.45 Uhr

Mittagessen: im Restaurant des Bethesda Spitals und gemütliches Beisammensein.

Menü: zwei zur Auswahl, eines davon vegetarisch

Ort: Sitzungszimmer 2 im 1. Stock.

Während der Gesprächsrunde können 5 dl Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure zu CHF 3.00 bezogen werden.
Die Bezahlung erfolgt anschliessend beim Mittagessen im Restaurant.

Anmeldeschluss: Samstag, den 6. April 2024 per SMS oder WhatsApp auf: 079 483 31 49

Anreise: Beim Bhf. Basel auf der Seite des Hotels Victoria Tram Nr. 8, 10 oder 11 nehmen und eine Stadion bis Aeschenplatz fahren.
Wechseln zum gelben Bus Nr. 37 (der steht meistens schon auf der gegenüberliegenden Seite der Tramhaltestelle) und Richtung Bottmingen fahren.
Nach 6 Stationen Ankunft an der Haltestelle Bethesda - Spital.

Ja und jetzt nicht lange überlegen und sich anmelden und die bevorstehenden Stunden in der Gruppe geniessen.

Wie immer freue ich mich, bekannte Gesichter wieder zu sehen und viele neue Betroffene kennen zu lernen.

Bis bald.

Herzliche Grüsse
Brigitta
Das Gestern ist fort,
das Morgen nicht da.
Leb' also heute!

Pythagoras von Samos

Antworten