Kinesio Taping

Hier wird über Gelenk- und Muskelbeschwerden diskutiert.
Antworten
Nachricht
Autor
Eveline
Administrator
Administrator
Beiträge: 26
Registriert: 16.02.2012 17:15
Wohnort: Fischbach-Göslikon

Kinesio Taping

#1 Beitrag von Eveline » 06.03.2012 16:33

Hallo zusammen

Gegen Rheumaschmerzen soll auch Kinesio Taping wirken. Hat dies schon jemand ausprobiert? Falls ja, ist dadurch eine Schmerzlinderung eingetreten?

Eveline

victoria
Gast
Gast

#2 Beitrag von victoria » 26.05.2012 10:23

Hast du vielleicht ein paar Infos zu diesem Thema ?

Eveline
Administrator
Administrator
Beiträge: 26
Registriert: 16.02.2012 17:15
Wohnort: Fischbach-Göslikon

Kinesio-Tape-Therapie

#3 Beitrag von Eveline » 28.05.2012 12:03

Hallo Victoria

Eine Beschreibung erhälst du unter www.praxis-vette.de, siehe unter Therapieformen Kinesio-Tape-Therapie. Ich habe es einmal bei einer Physiotherpeutin ausprobiert und die Schmerzen verringerten sich. Evt. zahlt die Krankenkasse etwas, wenn man es sich verschreiben lässt. Ich hoffe dir mit diesen Angaben weiter zu helfen :) .

Liebe Grüsse
Eveline

Eveline
Administrator
Administrator
Beiträge: 26
Registriert: 16.02.2012 17:15
Wohnort: Fischbach-Göslikon

Kinesio-Tape-Therapie

#4 Beitrag von Eveline » 28.05.2012 12:11

Hallo Victoria

Jetzt mit der richtigen Webseite www.praxis-vette.de (beim ersten Mal hatte sich noch ein Komma eingeschlichen).

Antworten