NEU: Sjögren-Sprechstunde Charité Berlin-Mitte

In diesem Forum werden Adressen von Ärzten ausgetauscht, welche Erfahrungen mit dem Sjoegren-Syndrom haben.
Antworten
Nachricht
Autor
felizitas
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2012 11:04
Wohnort: an der Spree

NEU: Sjögren-Sprechstunde Charité Berlin-Mitte

#1 Beitrag von felizitas » 06.09.2016 10:29

Hi,

dieses Jahr ist in Zusammenarbeit des Deutschen Rheumaforschungszentrums mit der Charité-Universitätsmedizin Berlin eine einmal wöchentlich in der Rheumatologie der Charité-Mitte stattfindende Sjögren-Sprechstunde eingerichtet worden. Anmeldung unter Tel. +49-30-4 50-513 192.

Ich fühle mich dort jetzt sehr gut aufgehoben. - Bei der Rheumatologin, bei der ich die letzten vier Jahre war, hatte ich den Eindruck, einfach nur auf dem Abstellgleis "Chronische Krankheit - da kann man nichts machen" gelandet zu sein. - Ganz im Gegensatz dazu ist Dr. Thomas Rose, der die Sjögren-Sprechstunde anbietet, - wenn auch sehr unter Zeitdruck - ausgesprochen offen, interessiert, bemüht und engagiert. Kann ich für den Raum Berlin sehr empfehlen.

Viele Grüße

* felizitas *

Antworten