Frühlingstreffen

Berichte über vergangene Treffen und Neuigkeiten
Antworten
Nachricht
Autor
Agathe
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: 13.01.2006 13:48
Wohnort: Olten

Frühlingstreffen

#1 Beitrag von Agathe » 12.03.2019 10:15

Hallo zusammen! Am 2. März fand das Frühlingstreffen der Sjögren-Gruppe von Brigitta Buchmann statt. Wie immer war dies hervorragend organisiert von Brigitta und Eveline. Auch die Hilfe von Ruth verhalf uns zur geeigneten Lokalität, die sie nach einiger Mühe im Rest. Cavallo Star, beim Bahnhof fand. Wir konnten einen kleinen Saal benutzen, wo wir unter uns waren. Nach dem Mittagessen begann ein reger Austausch rund um unsere Beschwerden. Wir können immer profitieren von den Tipps der anderen Betroffenen. Und das Gute ist, jeder Teilnehmer weiss wovon der andere redet, man muss nichts erklären! Darum sind diese Treffen so wertvoll! Nochmal herzlichen Dank allen, die dies möglich machten! Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächste Zusammenkunft! Agathe

Antworten